10 merkwürdige Statuen und Skulpturen - Teil 1


Free Stamp - Cleveland
Der Free Stamp in Cleveland. Er ist ein mehrere Meter hohe Skulptur von Coosje van Bruggen, der noch weitere ähnliche Kunstwerke geschaffen hat.


Body Parts - Salt Lake City
"Körperteile" ist eine ominöse Skulptur im Gilgal Sculpture Garden in Salt Lake City.


Das "hängende Pferd" - Prag
Eine merkwürdige Skulptur in einem Einkaufszentrum irgendwo in Prag, Tschechien.


Grifo Mágicoe - Cadiz
Der "magische Wasserhahn" im spanischen Cadiz.


Charles La Trobe - Melbourne
Eine "zeitgenössische" Statue des Feldherrn Charles La Trobe. Sie war nur kurzzeitig in Melbourne ausgestellt worden und war schon Ende 2006 entfernt worden. Mittlerweile ist sie im Besitz der La Trobe University.


Pictures (CC) 5 by SplaTT | 4 by emijrp(wiki) | 3 by Jon's pics | 2 by the DesertSage | 1 by zoonabar